25.Juni2012
Luxus-Reederei lichtet Amateure für kommenden Kreuzfahrtenkatalog ab
München – Die Suche von Princess Cruises nach Amateur-Models ist auf ein enormes Feedback gestoßen. Mehr als 300 Paare bewarben sich online für ein Foto-Shooting, in dessen Rahmen Bildmaterial für Marketingaktionen der amerikanischen Luxus-Reederei produziert werden sollte. Am Ende fiel die Wahl der Jury auf zwei Paare aus Baden-Württemberg und Bayern.
Neben der für sie ungewohnten Arbeit mit den Hamburger Fotografen Stephan Gabriel und Arthur Selbach hatten die Gewinner auch ausgiebig Gelegenheit, die „Kulisse““ kennen zu lernen, schließlich fanden die Aufnahmen während einer Ostsee-Kreuzfahrt an Bord der Emerald Princess statt. Abwechselung vom „Model-Alltag“ brachten auch Ausflüge nach Helsinki, Stockholm und St. Petersburg.
Die fotografischen Ergebnisse können im neuen Katalog von Princess Cruises begutachtet werden, der Anfang September in die Reisebüros kommt. Einen Vorgeschmack bietet das beiliegende Foto, das die Gewinner an Deck der Emerald Princess zeigt.
Internet: www.princesscruises.de
Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de
********************************
Über Princess Cruises
Princess Cruises bietet mit einer Flotte von 16 luxuriösen Schiffen Kreuzfahrten auf allen Weltmeeren. Die zuletzt 1,3 Mio. Passagiere genießen größten Komfort und eine außergewöhnliche Atmosphäre an Bord. Die Princess-Flotte besteht aus modernen Schiffen mit einer Kapazität zwischen 680 und 3.080 Gästen und steuert auf über 150 unterschiedlichen Routen fast 350 Häfen auf sieben Kontinenten an.