11.März2014

Besichtigungen der neuen Prinzessinnen – Princess Cruises lädt Expedienten nach Warnemünde und Venedig ein

München – Princess Cruises präsentiert interessierten Expedienten zwischen Mai und Juli die jüngsten Flottenmitglieder „zum Anfassen“. Gleich fünfmal lädt die amerikanische Luxusreederei Reiseprofis zu Schiffsbesichtigungen auf Royal und Regal Princess ein.

Während die „königliche“ Prinzessin bereits ein knappes Jahr im Einsatz ist, startet die Regal Princess erst im Mai zu ihrer Jungfernfahrt. In Augenschein genommen werden kann der Neubau am 13. Juli in Venedig. In der Lagunenstadt haben Kreuzfahrtexperten einen halben Tag Zeit, das neue Princess-Flaggschiff kennenzulernen. Neben Rundgang und Produktpräsentation wartet auch ein Drei-Gänge-Menü auf die Besucher.

In Warnemünde (15. Mai, 6. und 28. Juni) sowie in Rotterdam (10. Mai) steht dagegen die Royal Princess im Fokus. Auch hier folgen der Besichtigungen ein kurzer Schulungsdurchlauf sowie der Test des F&B-Angebotes.

Die Anreise nach Warnemünde und Venedig erfolgt jeweils in Eigenregie, für die Fahrt nach Rotterdam kann auf Wunsch auf einen Bustransfer ab Köln zurückgegriffen werden.

Weitere Infos und Anmeldung im Agentenbereich unter www.princesscruises.de