25.Juni2012
München – Die Vermittlung von Kreuzfahrten der amerikanischen Luxusreederei Princess Cruises (www.princesscruises.de) wird für Reisebüros noch attraktiver.
Ab sofort bis Ende Mai schreibt das Unternehmen seinen Vertriebspartnern für Onlinebuchungen ab der Kategorie „Balkonkabine“ 16 % (statt 13 %) des Kreuzfahrtpreises gut. Damit erhöhen sich im Aktionszeitraum die Provisionserlöse aus dem Verkauf dieser Princess-Cruises-Produkte um 3 %.
Ein Zusatzgeschäft, das ausschließlich den Reisebüros zugute kommt, da Princess Cruises seinen Verkauf in den deutschsprachigen Märkten exklusiv über diesen Absatzkanal steuert.
Der höhere Provisionssatz gilt für alle aktuell buchbaren Kreuzfahrten der Princess-Cruises-Flotte, die im Juni des kommenden Jahres mit der Royal Princess ihr neues Flaggschiff erhält. Der erhöhte Provisionssatz ist alleinig mit anderen Verkaufsaktionen und bereits reduzierten Raten (z. B. Princess Deals) nicht kombinierbar.
Weitere Informationen und Buchung in allen Reisebüros.
Internet: www.princesscruises.de
Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de
********************************
Über Princess Cruises
Princess Cruises bietet mit einer Flotte von 16 luxuriösen Schiffen Kreuzfahrten auf allen Weltmeeren. Die zuletzt 1,3 Mio. Passagiere genießen größten Komfort und eine außergewöhnliche Atmosphäre an Bord. Die Princess-Flotte besteht aus modernen Schiffen mit einer Kapazität zwischen 670 und 3.100 Gästen und steuert auf über 150 unterschiedlichen Routen fast 300 Häfen auf sechs Kontinenten an.