14.August2014
München – Princess Cruises stimmt die deutschen Vertriebspartner im Rahmen einer Roadshow auf das bevorstehende Jubiläum ein: 2015 kann die Luxusreederei auf ihr 50jähriges Bestehen zurückblicken.
Zwischen 16. September und 9. Oktober tourt der amerikanische Hochseeanbieter vom Bodensee bis an die Elbe durch elf deutsche Städte.
Die Frühstücksseminare starten jeweils um 9 Uhr und vermitteln die Höhepunkte des Kreuzfahrtenangebotes in der Jubiläumssaison 2015/16. Neben umfangreichen Informationen gibt es auch tolle Geschenke. Zudem lockt eine Kreuzfahrt mit Princess Cruises für zwei Personen als Hauptgewinn.
Die Stationen: Lindau (16.9.), Heilbronn (17.9.), Würzburg (18.9.), München (19.9.), Frankfurt (23.9.), Mainz (24.9.), Köln (25.9.), Essen (26.9.), Berlin (7.10.), Hannover (8.10.), Hamburg (9.10.).
Anmeldungen im Agentenbereich unter www.princesscruises.de.
Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de
********************************
Über Princess Cruises
Princess Cruises bietet mit einer Flotte von 18 luxuriösen Schiffen Kreuzfahrten auf allen Weltmeeren. Die zuletzt 1,3 Mio. Passagiere genießen größten Komfort und eine außergewöhnliche Atmosphäre an Bord. Die Princess-Flotte besteht aus modernen Schiffen mit einer Kapazität zwischen 680 und 3.600 Gästen und steuert auf über 150 unterschiedlichen Routen fast 350 Häfen auf sieben Kontinenten an. Für 2017 ist die Indienststellung eines weiteren Neubaus angekündigt.